Mahjong

Ein schlichtes, aber schönes Mahjong Spiel habe ich auf freegames24.de gefunden.
Wie man Mahjong spielt, wird ja allgemein bekannt sein!?

Die Mahjong-Steine sind in zufälliger Reihenfolge aufeinandergetürmt. Das Spielfeld muss dann abgeräumt werden, indem man zwei Steine mit denselben Symbolen entfernt.
Das Spiel hat keine aufwendige Graphik und auch überhaupt keinen Sound, aber gerade das finde ich manchmal sehr entspannend.

Wer als gechillt Mahjong spielen möchte, kann das hier tun.

Und hier gehts direkt zum Mahjong-Spiel

Tags:

Advertisements
Published in: on 19. Mai 2011 at 1:44 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://brettspielblog.wordpress.com/2011/05/19/mahjong/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: