Checkers

Checkers ist ein Dame ähnliches Spiel, das ich persönlich erst in meinem Ägypten Urlaub kennengelernt habe. Zu dieser Zeit gab es eine kostenlose App für mein iPad, mit der man Checkers zu zweit spielen konnte. Seitdem habe ich mich in dieses Spiel verliebt und hab im Internet nun nach einer guten Checkers Variante gesucht.

Ich bin auch fündig geworden 🙂 Die Version, die ich Euch hier vorstelle, ist in 3D mit einer guten Graphik, man kann die Steine mit der Maus einfach auf eine neue Position ziehen.

Checkers

Ihr könnt Eure Steinen jeweils immer nur 1x quer bewegen, liegt der gegnerische Stein vor Euch, kann er mit einem Sprung darüber entfernt werden. Wer als Erster alle gegnerischen Stein vom Spielfeld entfernt hat, hat gewonnen.

Hier gehts zum Spiel Checkers

Published in: on 31. Mai 2012 at 12:05 pm  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://brettspielblog.wordpress.com/2012/05/31/checkers/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

